Hallo @rmb,
ich habe dein Plugin in Version 6.0.1 installiert. Kannst du mir sagen wo ich da die Multipllikatorrollen definieren kann? Ich habe nur die normale Familienrolle zur Auswahl. Gibt es bestimmte Voraussetzungen damit ich den Menüpunkt sehe?
VG Daniel
Plugin Mitgliedsbeitrag - Multiplikatorrollen fehlt
Re: Plugin Mitgliedsbeitrag - Multiplikatorrollen fehlt
Hallo Daniel,
ich habe gerade das Script geprüft:
Der Menüpunkt wird nur angezeigt, wenn mindestens eine Familienrolle definiert ist (Warum ich das so gemacht habe, kann ich auf die Schnelle nicht sagen).
Wahrscheinlich habe ich gerade beim Testen einen Fehler gefunden: Familienrollen lassen sich nicht löschen. Das muss ich mir noch genauer anschauen.
Gruß
rmb
ich habe gerade das Script geprüft:
Code: Alles auswählen
// PANEL: MULTIPLIER_ROLES
if (count($familienrollen) > 0) {....Wahrscheinlich habe ich gerade beim Testen einen Fehler gefunden: Familienrollen lassen sich nicht löschen. Das muss ich mir noch genauer anschauen.
Gruß
rmb
Hallo rmb,
ich habe eine Familienrolle definiert und auch eine Person dieser Rolle zugewiesen. dennoch wird kein Multiplikator angezeigt.
VG Daniel
ich habe eine Familienrolle definiert und auch eine Person dieser Rolle zugewiesen. dennoch wird kein Multiplikator angezeigt.
VG Daniel
Hast du ein Update durchgeführt?
Wurde der Menüpunkt vor dem Update angezeigt?
Wird deine angelegte Familienrolle unter Optionen - Rollenübersicht angezeigt?
rmb
Wurde der Menüpunkt vor dem Update angezeigt?
Wird deine angelegte Familienrolle unter Optionen - Rollenübersicht angezeigt?
rmb
Ich habe die Version 6.0.1 direkt installiert. Vorher war keine andere Version vorhanden, somit kann ich frage zwei nicht beantworten.
Unter Rollenübersicht taucht die Familienrolle nicht mit auf.
Ich habe meinen Fehler nun gefunden.
die Rolle in der Admidio Rollenverwaltung muss genau so heißen wie der Präfix der unter Familienrolle definiert ist.
Nun taucht auch der Multiplikator auf.
Besten Dank fürs drauf stoßen
Es war wohl gestern doch ein wenig zu spät um den Durchblick zu behalten.
VG Daniel
Unter Rollenübersicht taucht die Familienrolle nicht mit auf.
Ich habe meinen Fehler nun gefunden.
die Rolle in der Admidio Rollenverwaltung muss genau so heißen wie der Präfix der unter Familienrolle definiert ist.
Nun taucht auch der Multiplikator auf.
Besten Dank fürs drauf stoßen
Es war wohl gestern doch ein wenig zu spät um den Durchblick zu behalten.
VG Daniel